Palworld: Patch v0.2.4.2 für Xbox erschienen

0
Palworld: Patch v0.2.4.2 für Xbox erschienen
Palworld © Pocketpair, Inc.

Pocketpair hat kürzlich ein Patch für die Xbox-Version von Palworld veröffentlicht, mit dem nun DLSS Unterstützt wird.

Erst kürzlich hatte das Entwicklerstudio hinter Palworld den Patch v0.2.4.1 für Xbox veröffentlicht und nun folgt ein weiterer Patch. Pocketpair ist definitiv bemüht Spielern der Xbox-Version so schnell wie möglich ein besseres Spielerlebnis zu bieten, wobei das bislang größte Problem auch diesmal nicht Adressiert wurde.

Palworld: Größtes Problem nach wie vor noch nicht behoben

Alleine auf Steam hat Palworld derzeit, natürlich abhängig von der Tageszeit und dem Wochentag, zwischen 10.000 und 28.000 Spielern laut Steamdb.info. Folgt man ActivPlayer.io hat Palworld in der letzten Stunde insgesamt 44.000 aktive Spieler, wobei laut Steamdb 24.000 davon via Steam Spielen.

Würden die Entwickler auf der Xbox endlich das Problem mit dem Dungeons beheben, würden viele Spieler wieder aktiv auf der Xbox Spielen. Solange jedoch das Spiel abstürzt wenn man einen Dungeon betreten möchte, sehen viele einfach keinen Sinn darin Palworld zu spielen. Nachvollziehbar, wenn man bedenkt das die Dungeon durchaus ein essenzieller Spielinhalt sind.

Palworld: Das sind die Patch-Details

  • DLSS wird jetzt auch von der Windows-Version (Microsoft Store) unterstützt.

Palworld ist seit dem 19. Januar für PC via Steam und zusätzlich im Game Pass und auf der Xbox Series X|S verfügbar und erhielt erst Anfang April derste große Update. Mehr zu Palworld findest du auch in unserem Wiki unter https://palworld.sevengamer.de

Vorheriger ArtikelErinnerung: Sichert euch noch 60 % Rabatt für Final Fantasy XIV
Nächster ArtikelLittle Nightmares III wurde auf 2025 verschoben
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare