Pokémon Go: Beim Fang-Wunder steht der Meisterball im Mittelpunkt

0
Pokémon Go Beim Fang-Wunder steht der Meisterball im Mittelpunkt
Pokémon Go ©Niantic ©Pokémon

In Pokémon Go startet mit dem Fang-Wunder das nächste Event diesen Monat. Ab sofort dreht sich für begrenzte Zeit alles um den mächtigen Meisterball und eine exklusive Meisterwerk-Forschung.

Nach dem Forschungstag zur Flugformation beginnt jetzt das Fang-Wunder. Das Event startet in Pokémon Go am Dienstag, den 14. Mai und läuft bis Sonntag, den 19. Mai um 20 Uhr.

Event-Boni

Im laufe des Events könnt ihr euch über eine Menge an zusätzlicher Erfahrung freuen. So erhaltet ihr die 10-fachen EP und den 5-fachen Sternenstaub für das erste gefangene Pokémon des Tages. Ebenfalls 10-fache EP gibt es für das erste Drehen eines PokéStop oder einer Arena.

Feldforschungen

Für den Abschluss besonderer Event-Feldforschungen erwarten euch:

  • Sternenstaub
  • Erfahrung
  • Pokébälle
  • Superbälle
  • Hyperbälle

Meisterwerk-Forschung

Die Meisterwerk-Forschung bringt euch nichts geringeres ein als einen mächtigen Meisterball. Zudem gibt es Sternenstaub, Beeren, EP und verschiedene Pokémon-Begegnungen. Dafür ist die Forschung dazu konzipiert, euch über einen langen Zeitraum hinweg zu beschäftigen. Es heißt also am Ball bleiben.

Lesetipp: Alle Pokémon Go-Events im Mai 2024

QuellePokémonGoLive
Vorheriger ArtikelFFXIV: Das Sonderereignis >>Mog Mog-Kollektion – Dimensionale Ursprünge<< geht in die zweite Runde
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV Dawntrail Job Actions Trailer
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare