XDefiant: Der Ubisoft-Shooter erscheint noch diesen Monat

0
XDefiant Der Ubisoft-Shooter erscheint noch diesen Monat
XDefiant ©Ubisoft

Lange haben Spieler auf den sogenannten „Call of Duty-Killer“ gewartet und bald ist es endlich soweit, denn XDefiant wird noch in diesem Monat erscheinen.

XDefiant, der Free-to-Play-Shooter aus dem Hause Ubisoft erscheint am 21. Mai für PlayStation 5, Xbox Series und PC via Ubisoft Connect. Mit dem Release startet auch die Pre-Season mit fünf verschiedenen Modi, 14 Karten, 24 Waffen mit 44 Aufsätzen und fünf Fraktionen.

Über XDefiant

In XDefiant könnt ihr aus fünf Fraktionen mit jeweils zwei Fähigkeiten auswählen und euch gegen andere Spieler in eine Arena stürzen. Die Fraktionen basieren auf altbekannten Ubisoft-Universen – mit dabei sind Libertad (Far Cry), Cleaner (The Division), Echelon (Splinter Cell), Phantoms (Ghost Recon) und DedSec (Watch Dogs).

Eure Ausrüstung besteht aus einer Primär- und einer Sekundärwaffe sowie einer Granate. Ihr könnt zwischen Maschinenpistolen, Sturmgewehren, Schrotflinten und Scharfschützengewehre wählen und sie mit unterschiedlichen Visieren, Griffen, Schäften, Aufsätzen und Magazinen individualisieren.

Es gibt zwei spielbare Modi:

  • Arenakämpfe: Domination, Occupy und HotShot
  • Lineare Kämpfe (Angreifer vs. Verteidiger): Zonenkontrolle und Escort

Alle aktuellen News zum Thema Shooter lest ihr hier.

Auch interessant: Gray Zone Warfare startet in den Early Access

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelPokémon Go: Die Rivalenwoche beginnt am Wochenende
Nächster ArtikelPokémon Go beobachtet am Forschungstag die Flugformation
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare