Farmagia: Trailer zeigt Gameplay und kündigt Anime an

0
Farmagia: Trailer zeigt Gameplay und kündigt Anime an
Farmagia ©Marvelous Inc.

Marvelous Europe hat einen neuen erweiterteten Ankündigungstrailer für Farmagia veröffentlicht der nicht nur Gameplay zeigt, sondern auch noch einen weitere Ankündigung in petto hat.

Erst kürzlich wurde Farmagia, das in Zusammenarbeit von Marvelous und Fairy Tail Mangaka Hiro Mashima entsteht, auf dem Marvelous Showcase neu vorgestellt und erhielt dann auch noch bei der darauf folgenden Nintendo Direct eine kleine Bühne.

Farmagia | Extended Announcement Trailer

Was bringt uns jetzt der neue Trailer? Er zeigt neben dem bereits bekannten Videomaterial nun auch neues Gameplaymaterial.

Ebenso Stellt der Trailer auch den Theme-Song vor, hierfür bedient man sich an dem neuen Song „Life is Beautiful“ von Asian Kung-Fu Generation. Zudem wird am Ende des Trailers noch begleitendes Anime-Projekt angekündigt, zudem es aber keine weiteren Details gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um was geht es in Farmagia?

In der Welt von Felicidad züchten und befehligen Bauern, die Farmagia genannt werden, Monster, die unter dem wachsamen Auge des Magus Diluculum in Harmonie leben. Dieser Frieden brachte dem Land Wohlstand, bis zum Tod des Magus, der Opportunisten anlockte, die mit Hilfe von Monstern die Macht an sich reißen wollten. Der sich ausbreitende Konflikt erreicht die Stadt Centvelt und zwingt den Bewohner Farmagia Ten und seine Freunde, sich dem Kampf gegen den despotischen neuen Herrscher Glaza anzuschließen.


Farmagia wird am 1. November 2024 für PlayStation 5, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare