My Time at Sandrock ab sofort im Xbox Gamepass und mit Crossplay

0
My Time at Sandrock ab sofort im Xbox Gamepass und mit Crossplay
My Time at Sandrock ©Pathea Games

My Time at Sandrock ist ab heute im Xbos Gamepass enthalten und steht nun auch im Microsoft Store zur verfügung. Obendrauf gibt es noch Crossplay.

Während PlayStation 5 und Nintendo Switch-Besitzer noch warten müssen, dürfen sich Xbox-Spieler bereits heute mit dem erscheinen von My Time at Sandrock im Xbox Gamepass über Crossplay freuen. Somit ist die Xbox die erste Konsole die die Crossplay-Funktion anbietet.

Spieler die auf PlayStation 5 oder Nintendo Switch unterwegs sind, müssen sich leider noch Gedulden. Weiterhin wird hier nur „Sommer“ als Erscheinungsdatum genannt, was natürlich ziemlich vage ist.

My Time at Sandrock: Cross-Play Trailer verfügbar

Passend zu der Ankündigung darf ein Trailer nicht Fehlen, der nochmal zeigt was man so gemeinsam erleben könnte. Wer im übrigen Frage zum Crossplay hat, kann im eigens von Pathe Games angelegten Reddit-Thread „FAQ for Cross-Platform Multiplayer“ diese Stellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


My Time at Sandrock verlies am 02. November 2023 die Early Access-Phase und wurde zeitgleich für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X/S, Xbox One und Windows via Steam veröffentlicht. Der Multiplayer-Modus soll noch diese Sommer für Konsolen erscheinen.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare