Nintendo Direct: Ace Attorney Investigations Collection enthüllt

0
Nintendo Direct: Ace Attorney Investigations Collection enthüllt
Ace Attorney Investigations Collection

Mit der Ace Attorney Investigations Collection schafft es zum Ersten mal Ace Attorney Investigations 2 im Westen.

Fans der Ace Attorney-Reihe werden sich jetzt bestimmt wie ein Schnitzel freuen, denn mit der Collection bekommt man nicht nur das Spiel Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth sondern das auch bisher noch nie im Westen veröffentlichte Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor’s Gambit.

Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor’s Gambit erschien ursprünglich im Febraur 2011 für Nintendo DS und Dezember 2017 dann für Smartphones, aber ausschließlich nur in Japan. Nun erscheint das Spiel am 06. September 2024 auch bei uns.

Ace Attorney Investigations Collection: Das ist der Ankündigungstrailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie der Trailer schon zeigt kommen beide Spiele mit einer aufpolierten HD-Grafik daher und das auch noch vom ursprünglichen Charakter-Designer der Serie, Tatsuro Iwamoto. Flüssigere Animatoinen werden geboten und auch die Gesichtsausdrücke kommen wesentlich besser rüber.


Die Ace Attorney Investigations Collection, bestehend aus aus den beiden Spielen Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth und Ace Attorney Investigations 2: Prosecutor’s Gambit, wird am 06. September 2024 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare