Nintendo Direct: Donkey Kong Country Returns kehrt in HD auf die Switch zurück

0
Nintendo Direct: Donkey Kong Country Returns kehrt in HD auf die Switch zurück
Donkey Kong Country Returns HD ©Nintendo

Im heutigen Nintendo Direct hatte Nintendo für Fans von Donkey Kong eine sehr schöne überraschung parat gehabt: Donkey Kong Country Returns HD.

Donkey Kong-Fans glaubten vermutlich nicht so schnell daran wieder etwas von dem symphatischen Gorilla und seinen freunden etwas zu hören, denn schließlich erschien zuletzt 2018 Donkey Kong Tropical Freeze und danach war es ziemlich still um den Helden. Aber nun kehrt er endlich zurück auf die Leinwand und das auch noch in HD. Bereits am 16. Januar 2025 beginnt das Abenteuer von vorne!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare