Oshi No Ko – Mein*Star kommt in die Kinos

0
Oshi No Ko - Mein*Star kommt in die Kinos
©AxY/S, OP

Der Publisher von Oshi No Ko, Peppermint Anime, gab bekannt, dass der Start der zweiten Staffel am 30.06. hierzulande in den Kinos ausgestrahlt wird.

Das Pre-Screening beinhaltet das Staffelfinale der ersten Staffel (Folgen 10 & 11), sowie die erste Folge der zweiten Staffel. Einige Kinos haben bereits mit dem Vorverkauf angefangen, eine Liste der teilnehmenden Kinos folgt morgen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Worum geht es in Oshi no Ko – Mein*Star?

Die größte Lebensfreude eines Arztes auf dem Land ist es, einem charismatischen Idolmädchen namens Hoshino Ai zu folgen und zu unterstützen. Eines Tages kommt genau dieses Mädchen als Patient in seine Klinik, denn sie ist schwanger: mit Zwillingen. Allerdings ist ein Fan nicht gerade begeistert davon und stalkt das Mädchen in die Klinik. Auf der Jagt nach dem Stalker wird der Doktor die Klippe runter geschubst und das nächste woran er sich erinnert ist, dass er als Sohn von Ai wiedergeboren wird.
Und als Kind einer Mutter, welche in der Entertainment Industrie arbeitet, erlebt auch er immer mehr, das Leben hinter den Kulissen…

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare