Summer Game Fest 2024 enthüllt neuen Monster Hunter Wilds Trailer

0
Summer Game Fest 2024 enthüllt neuen Monster Hunter Wilds Trailer
Monster Hunter Wilds ©Capcom

In dem neuen Monster Hunter Wilds Trailer werden neue Einblicke in das Spiel geliefert und zeigt euch ein völlig neues Monster.

Was erwartet euch?

In dem Spiel werdet ihr abseits von neuer Ausrüstung, eine völlig neue Story erleben mit komplett neuen Monstern zum Jagen. Stürzt euch in das Action-Abenteuer und werdet der berüchtigtste Monster Hunter. Es gab bereits einen Trailer in der State of Play zu dem Spiel, den ihr euch hier ansehen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findet ihr alle Beiträge zum Summer Games Fest 2024.

Vorheriger ArtikelSummer Game Fest 2024 stellt Season 3 von The Finals vor
Nächster ArtikelSummer Game Fest 2024: Palworld Sakurajima-Update erscheint noch diesen Monat
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare