Xbox Game Showcase 2024 präsentiert DOOM The Dark Ages

0
Xbox Game Showcase 2024 präsentiert DOOM The Dark Ages
DOOM The Dark Ages ©Bethesda

Mit einem epischen Trailer wird der neue Doom Teil eingeführt. Mit noch mehr Explosionen, noch mehr Viechern und genauso legendärem Soundtrack geht wird die Reihe fortgesetzt.

Worum geht es in Doom The Dark Ages?

Es ist die Fortsetzung der bisherigen Serie des Doom-Slayers, der sich durch Dämonenhorden schnetzelt und diese auf möglichst abwechslungsreiche Art und weise zu Boden bringt.

Hier seht ihr den neuen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findet ihr weitere Beiträge zum Xbox Games Showcase 2024.
Vorheriger ArtikelInto the Emberlands: Early Access Start enthüllt und Demo veröffentlicht
Nächster ArtikelReview: Oddsparks: An Automation Adventure für PC
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare