Pocketpair hat ein neues Video veröffentlicht, das den Start von Version 1.0 für 2026 ankündigt und somit das Ende des Early Access markiert.
im Januar 2024 legte Palworld einen spektakuläre Start in die Early Access-Phase hin, gefolgt von einem immensen Hype und die später darauf folgende und anhaltende Klagewelle von Nintendo gegen Pocketpair und Palworld. Dennoch hat sich Pocketpair sich nicht unterkriegen lassen und weiterhin Palworld mit zahlreichen Updates und vielen neuen Inhalten versorgt. Zuletzt durften sich Fans über das Crossover-Event mit Terraria freuen.
Durch das Video führt der beliebte Communications Director Bucky, der sich nicht nur bei den Fans bedankt sondern auch einen Überblick über die vergangen fünf großen Patches liefert. Auch das große Ziel für 2026 spricht Bucky an: „Unser Ziel ist es, Palworld letztendlich im nächsten Jahr, also 2026, zu veröffentlichen.“
Desweiteren sind für das Winter Update 2025 noch einige überraschungen geplant, auch wenn es nicht so groß sein wird wie das Feybreak-Update. Abgesehen davon wird es die nächsten Monate wohl eher etwas ruhiger werden. Bevor es zu Version 1.0 kommen wird, möchte man eine solide und problemfreie Umgebung schaffen.
Zum Abschluss gibt es noch ein wenig Werbung für das im Januar diesen Jahres gegründete Publishing-Label Pocketpair Publishing. Mit diesem Label möchte man der Industrie etwas zurückgegeben und anderen Entwicklern Helfen und Sie Unterstützen bei Themen wie Finanzierung, Marketing oder den Vetrieb.
Unter dem Label ist bereits ende Juli Dead Take von Surgeon Studios erschienen. 2026 soll Truckful folgen und mit Normal Fishing steht schon das nächste Spiel an.
Palworld ist für PlayStation 5, PC via Steam, Mac, Xbox Series X|S sowie via Game Pass verfügbar. Mehr zu Palworld findest du auch in unserem Wiki unter https://palworld.sevengamer.de








