Distant Worlds: music from FINAL FANTASY

    0
    ©Nobuo Uematsu, Arnie Roth, AWR Music Productions, LLC, Square Enix.
    Wann:
    6. Mai 2017 um 20:00
    2017-05-06T20:00:00+02:00
    2017-05-06T20:15:00+02:00
    Wo:
    Mitsubishi Electric HALLE
    Siegburger Str. 15
    40591 DÜSSELDORF

    Das internationale Konzert-Phänomen zeichnet sich durch die mitreißende Musik Nobuo Uematsus aus einer der bekanntesten Videospielserien aller Zeiten aus: FINAL FANTASY! Das Distant Worlds Philharmonie-Orchester & Chor mit 94 Musikern, geleitet von Grammy Award®-Gewinner Arnie Roth, wird von einem atemberaubenden HD Video von SQUARE ENIX begleitet – eine Multimedia-Veranstaltung für Augen und Ohren! – ffdistandsworlds.com

    Die Konzert-Highlights auf einen Blick:

    • FINAL FANTASY VII: Main Theme
    • FINAL FANTASY VII: JENOVA COMPLETE
    • FINAL FANTASY VIII: Balamb GARDEN ~ Ami
    • FINAL FANTASY IX: Not Alone
    • FINAL FANTASY X: Zanarkand
    • FINAL FANTASY XIII: Blinded By Light
    • FINAL FANTASY XIV: Torn From The Heavens

    Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.
    Vorheriger ArtikelEorzea Aktuell Folge 7
    Nächster ArtikelEpicCon 2016
    Ich bin ein 88er Jahrgang, Gamer, Manga und Anime Freak sowie Blogger. Ich fühle mich in fast jedem Genre zuhause und bin für neue Dinge, mögen Sie noch so verrückt sein, zu haben. Ich Spiele derzeit Pokémon Mond, Paragon, Final Fantasy XIV und XV sowie Dishonored 2. Haltet einfach mal nach Fyoouki ausschau ;)