DRAGON QUEST HEROES II

    0
    Wann:
    28. April 2017 ganztägig
    2017-04-28T00:00:00+02:00
    2017-04-29T00:00:00+02:00

    Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, dass ein langer und schrecklicher Krieg tobte. Als der Krieg endlich vorüber war, legten die Völker der Welt den feierlichen Eid ab, niemals wieder zu kämpfen. Die Welt wurde in sieben Reiche aufgeteilt, und für tausend Jahre herrschte Frieden. Eines Tages begegnen sich die Cousins und Knappen Rafael und Resa im Königreich von Orenkia, fern ihrer Heimat Aridia. Sie ahnen nicht, dass die aridianische Armee kurz vor der Invasion steht, angeführt von ihrem altem Freund Prinz Cäsar.

    Der lange währende Frieden ist beendet und die Welt versinkt im Chaos. Mithilfe des Botschafters des Hochkönigs müssen die beiden nach Konkordia reisen, um sich mit dem obersten Herrscher der Sieben Reiche zu treffen und eine Lösung zu finden, den Frieden in der Welt wiederherzustellen!

    Dragon Quest Heroes II
    Publisher Square Enix
    Entwickler KOEI TECMO
    Veröffentlichungsdatum 28. April 2017
    Genre Action-RPG
    Plattform Playstation 4
    Text Deutsch
    Spieleranzahl 1-4 Spieler
    USK 12
    UVP 59,99€

    Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.
    Vorheriger ArtikelPersona 5
    Nächster ArtikelEssenz Band 1
    Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.