KAZÉ Anime Nights 2019: Human Lost

    0
    Human Lost
    ©2019 HUMAN LOST Project
    Wann:
    26. November 2019 ganztägig
    2019-11-26T00:00:00+01:00
    2019-11-27T00:00:00+01:00
    Wo:
    Diverse Kinos

    Kinos

    Eine Liste aller Kinos gibts hier.

    Details

    • FSK: 12 (beantragt)
    • Sprache: Deutsch
    • Laufzeit: 110 Min.
    Tokyo 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie gelingt es, der menschlichen Spezies ein 120-jähriges Leben ohne Krankheit zu garantieren. Ein idyllisches und zugleich trügerisches Versprechen für jene, die sich diesen Luxus leisten können. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten – und bald schon offenbart sich die Kehrseite dieser technologischen Errungenschaft, die die ganze Menschheit ins Verderben zu stürzen droht …

    Yozo Oba ist nicht besonders reich und lebt ein untätiges, hedonistisches und einsames Leben. Von seltsamen Träumen und nagendem Unbehagen geplagt, beschließt er leichtfertig, sich seinem Freund Masao Horiki und seiner Biker-Bande bei einem Einbruch in „The Inside“ anzuschließen – wo die privilegierte Klasse lebt. Der Einbruch missglückt und die explosive Begegnung löst eine Kette von Ereignissen aus, die Yozo auf eine Reise schrecklicher Entdeckungen und tödlicher Begegnungen schickt, die ihn für immer verändern werden. Themroc PR & Promotion GbR

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here