Super Mario Bros. Enzyklopädie – Die ersten 30 Jahre

    0
    Super Mario Bros. Enzyklopädie – Die ersten 30 Jahre ©Tokyopop, Nintendo
    Wann:
    15. Juni 2017 ganztägig
    2017-06-15T00:00:00+02:00
    2017-06-16T00:00:00+02:00

    Alle lieben Super Mario! 2015 feierte der italienische Klempner aus der Videospielschmiede Nintendo bereits sein 30-jähriges Konsolen-Jubiläum. Grund genug für ein umfassendes Nachschlagewerk, um Mario, Luigi und Co. gebührend zu würdigen …

    Auf über 250 Seiten findet ihr Hintergrundinfos, Artworks und vieles mehr über die 17 Hauptspiele aus der Super Mario-Reihe. Dazu gehören außerdem Erläuterungen zu Charakteren, Items und Level Designs sowie diverse Interviews mit den Entwicklern und lustige Anekdoten. Ein absolutes Must-have für alle Fans der guten alten Pixel-Ära bis hin zu Mario-Freunden des modernen HD-Zeitalters! Tokyopop


    Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.
    Vorheriger ArtikelEssenz Band 1
    Nächster ArtikelMOBIUS FINAL FANTASY PC Version
    Ich bin ein 88er Jahrgang, Gamer, Manga und Anime Freak sowie Blogger. Ich fühle mich in fast jedem Genre zuhause und bin für neue Dinge, mögen Sie noch so verrückt sein, zu haben. Ich Spiele derzeit Pokémon Mond, Paragon, Final Fantasy XIV und XV sowie Dishonored 2. Haltet einfach mal nach Fyoouki ausschau ;)