Dies ist eine Komplettlösung für Kapitel 2 Tausend Jahre und zurück von FANTASY Life i: Die Zeitdiebin. Hier findet ihr eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um gekonnt und schnell durch die Geschichts-Aufträge von Kapitel 2 zu kommen.
1 | Gehe zum Abgrund
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | ![]() Sobald ihr die Kontrolle über euren Charakter habt, bewegt euch zur nächsten Zielmarkierung. Wechselt das Areal und lauft dann weiter Richtigung Norden, um eine Zwischensequenz auszulösen. |
2 | Betritt den Abgrund
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | ![]() Wieder mit Edward vereint, zieht es euch gen Abgrund, auf der Suche nach dem von Rem erwähnten Zahnrad. |
2 | ![]() Wenn ihr die Steuerung übernehmen könnt, lauft links den Abhang hinunter und folgt der Zielmarkierung. Am Ende des Weges wird eine weitere Zwischensequenz ausgelöst, bei der ihr auf ein mysteriöses Mädchen trefft, das euch ohne Umschweife angreift. |
3 | Untersuche den Turm in der Nähe
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | ![]() Im Anschluss der Sequenz landet ihr zusammen mit Edward und Tripp auf einer unbekannten und gigantisch großen Insel, der Edward auch direkt den Namen Gigantien verleiht. |
2 | ![]() Nach einem kurzen Dialog übernehmt ihr wieder die Steuerung. Folgt der Auftragsmarkierung und sucht den Turm auf. |
3 | ![]() Auglivia ist so freundlich und deckt für euch im Nachgang der Unterhaltung den ersten Bereich der Karte auf: Staubwüste (West). |
4 | Suche Knochi
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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! | ![]() Bevor ihr euch auf die Suche nach Knochi begebt, solltet ihr euch der rot-goldenen Kiste neben der Palme widmen, die nun hinter euch erschienen ist. Hierbei handelt es sich um eine Wandertruhe, genannt Imitat. Wenn ihr diese versucht anzugreifen, wird sie euch mit einer Info zum riesigen Schloss inmitten des Kontinents versorgen. |
1 | ![]() Sobald ihr wieder die Kontrolle über euren Charakter habt, verfolgt die Auftragsmarkierung, um Knochi zu finden. Kaum habt ihr die Markierung erreicht, seid ihr nicht mehr in der Lage voranzuschreiten, da der dunklere Wüstensand brennend heiß ist und ihr darauf nicht laufen könnt. |
2 | Um weiter zu kommen, benötigt ihr ein Reittier oder Ähnliches. |
5 | Suche ein Gefährt oder Reittier
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | ![]() Dreht euch einfach um und ihr entdeckt in einiger Entfernung ein Monster und ein Kamel. Nähert euch diesem ungewöhnlichen Gespann. |
6 | Hör dir Humbärts Bitte an
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1 | ![]() Wenn ihr bereit seid, Humbärt zu helfen, dann sprecht erneut mit ihm. Er wird euch darum bitten, ihm Heilwasser zu besorgen, damit er das Gift aus seiner Wunde waschen kann. |
7 | Suche Heilwasser
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | ![]() Um Humbärts Bitte nachzukommen, müsst ihr nur die Oase hinter euch aufsuchen. Sobald ihr euch dieser nähert, wird ein Gespräch mit dem Wander-Haniwa ausgelöst. |
2 | ![]() Wie sich heraustellt, hat der Haniwa das ganze Heilwasser eingesammelt und ist erst bereit euch etwas abzugeben, wenn ihr gegen ihn kämpft. Doch dafür müsst ihr euch zunächst einen Phantomfreund angeln. |
! | ![]() Phantomfreunde können euch in Gigantien für einen festgelegten Zeitraum als zusätzlicher Kämpfer unterstützen. |
8 | Sprich mit dem Phantomfreund
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | ![]() Lauft zu dem Phantomfreund Colin und rekrutiert ihn für eure Gruppe. Sofern notwendig, heilt euch, damit ihr bereit für den folgenden Kampf seid. |
! | ![]() In Gigantien könnt ihr euch an Lagerfeuern in Dörfern oder an Zelten ausruhen und LP/EP wieder heilen. |
9 | Besiege den Wander-Haniwa
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | ![]() Nähert euch nun den Wander-Haniwa, um den Kampf zu starten. Der Wander-Haniwa ist Stufe 10 und etwas stärker als die anderen Monster in dieser Gegend. Seine Angriffsmuster sind jedoch leicht vorhersehbar, weshalb ihr ihnen auch leicht ausweichen könnt. |
2 | ![]() Nach einem erfolgreichen Kampf erhaltet ihr automatisch das Heilwasser als Belohnung. |
10 | Erstatte Humbärt Bericht
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | ![]() Kehrt nun zurück zu Humbärt und übergebt ihm das Heilwasser. Als Dank schenkt euch Humbärt das Kamel, mit dem ihr nun die heiße Wüste betreten könnt. |
! | ![]() Hiermit habt ihr die Reittiere freigeschaltet. |
11 | Reite auf dem Kamel durch die Wüste
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |
12 | Suche verlorene Dinge im Sand
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |
13 | Suche nach mehr Dingen im Sand
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |
14 | Betritt das leuchtende Gebäude
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |
15 | Untersuche den Schrein
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |
16 | Gehe zu Knochi
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |
17 | Erkunde den Abgrund
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |
18 | Erkunde das Geheimzimmer
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |
19 | Gehe tiefer in den Abgrund
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |
20 | Gehe zum Platz mit Schutt
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |
21 | Ruhe dich im Haus aus
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |
22 | Suche Tripp und die anderen
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
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23 | Fliege Knochi nach Ticksingen
Schritt-für-Schritt-Anleitung | |
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1 | Kommt bald. |
2 |