Neuigkeiten
Aus der Gaming-, Anime- und Manga-Szene

Palworld: Patch v0.2.2.0 für alle Plattformen verfügbar

Mit Patch v0.2.2.0 für Palworld, behebt Entwickler Pocketpair primär ein Problem bei denen Pals nur die Hälfte des vorgesehenen Schadens verursachten. Mit Patch v0.2.2.0 liefert...

Palworld: Patch v0.2.1.0 für Xbox rettet Spielstände

Pocketpair hat erst vorgestern sein erstes großes Update für Palworld auf Xbox veröffentlicht und liefert bereits schon den Patch der die bekannten Bugs fixt. Mit...

Destiny 2: Die Finale Form – Gameplay und Fokus vorgestellt

In drei Monaten erscheint die nächste große Erweiterung Destiny 2: Die Finale Form. Bis dahin versorgt euch Entwickler Bungie stetig mit neuen Infos. Diesmal...

Destiny 2: Ins Licht ist ab sofort spielbar

Das große Inhalts-Update Destiny 2: Ins Licht ist endlich live. Stürzt euch in neue Aktivitäten, sammelt glänzende Waffen und betretet die Halle der Champions. Destiny...

Palworld: Update v0.2.0.6 nun für Xbox verfügbar, jedoch mit Bug

Pocketpair hat nun auch für die Xbox-Version das Update v0.2.0.6 veröffentlicht, jedoch kommt dieses nicht ganz Fehlerfrei daher. Erst am 04. April hat Pocketpair das...

Frostpunk 2: So erhaltet ihr Zugang zur Closed Beta

Frostpunk 2 gehört aktuell zu den heiß ersehnten Neuerscheinungen des Jahres. Über eine Closed Beta könnt ihr erstmals Einblicke in den Spieletitel erhalten und...

Pokémon Go: Alle Infos zur großen Käferkrabbelei

Die Käferkrabbelei ist das nächste Event in Pokémon Go, bei dem sich alles um die insektenartigen Käfer-Pokémon dreht. Auch dieses Mal warten wieder jede...

Final Fantasy XIV: Voraussichtliches Programm & Gästeliste des 14-stündigen Jubiläums-Livestreams bekannt

Square Enix hat das Programm und die Gästeliste für den nächsten 14-stündigen Livestream bekanntgegeben.

Palworld: Patch v0.2.1.0 repariert den Brutkasten

Pocketpair hat erst vorgestern sein erstes großes Update für Palworld auf Steam veröffentlicht und liefert bereits schon den Bugfix für den bekannten Fehler mit...

Gesucht!
Blogger werden

Community

Magazin
Kritiken, Guides, Specials und mehr

3 Tipps für den erfolgreichen Start beim Supermarket Simulator

Der Supermarket Simulator feiert im Moment große Erfolge. Seit Wochen ist er nun schon unter den Topsellern auf Steam vertreten. Hier möchte ich folgend ein paar Tipps geben, die mir am Anfang einiges erleichtert hätten. Vorher will ich jedoch klarstellen, dass das nur meine persönlichen Tipps sind und diese selbstverständlich nicht allgemeingültig sein müssen, aber es sind Vorschläge, die euch den Einstieg in das Unternehmertum etwas erleichtern können.