Square Enix und Tokyso RPG Factory präsentierten das neue JRPG Lost Sphear. Das Spiel wird eine neue einzigartige und eindrucksvolle Geschichte besitzen und vorerst für Playstation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein.
Das neue ATB 2.0 Kampfsystem soll mehr Freiheit bieten und das Spiel noch aufregender machen. Anders als bei „I am Setsuna“ dürfen sich deutsche Fans diesmal zumindest auf deutsche Untertitel freuen (Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch). Die Soundtracks dieses Spiels sind unter anderem vom Komponisten Tomoki Miyoshi.

Der Welt werden die Erinnerungen entrissen und die Leere breitet sich aus. Ein junger Mann, der ein noch nie gesehenes Phänomen erlitt, stellt sich der ominösen Macht, welche dies alles zu verursachen scheint. Um das Gewebe der Realität zu schützen, erweckt er die Kraft der Erinnerungen und fügt Verlorenes neu zusammen. Er meistert die Erinnerungen und verändert die Umgebung auf seiner Reise, um die Welt zu retten.

Anfang 2018 soll das Abenteuer der Tokyo RPG Factory und Square Enix auf Playstion 4 und Nintendo Switch erhältlich sein.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.