Lost Sphear – Evolution der neuen JRPG-Ära

0
Lost Sphear: Square Enix © Tokyo RPG Factory ©

Square Enix und Tokyso RPG Factory präsentierten das neue JRPG Lost Sphear. Das Spiel wird eine neue einzigartige und eindrucksvolle Geschichte besitzen und vorerst für Playstation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein.

Das neue ATB 2.0 Kampfsystem soll mehr Freiheit bieten und das Spiel noch aufregender machen. Anders als bei „I am Setsuna“ dürfen sich deutsche Fans diesmal zumindest auf deutsche Untertitel freuen (Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch). Die Soundtracks dieses Spiels sind unter anderem vom Komponisten Tomoki Miyoshi.

Der Welt werden die Erinnerungen entrissen und die Leere breitet sich aus. Ein junger Mann, der ein noch nie gesehenes Phänomen erlitt, stellt sich der ominösen Macht, welche dies alles zu verursachen scheint. Um das Gewebe der Realität zu schützen, erweckt er die Kraft der Erinnerungen und fügt Verlorenes neu zusammen. Er meistert die Erinnerungen und verändert die Umgebung auf seiner Reise, um die Welt zu retten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anfang 2018 soll das Abenteuer der Tokyo RPG Factory und Square Enix auf Playstion 4 und Nintendo Switch erhältlich sein.

Vorheriger ArtikelParagon: Vorhang auf für Wukong!
Nächster ArtikelLife is Strange: Before The Storm
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare