Damit wir euch immer aktuelle Neuigkeiten und Informationen liefern können und Spiele, Anime, Manga und Hardware auch ausführlich testen können, werden wir von vielen Publishern, Herstellern und von anderen Projekten/Webseiten unterstützt. Dies ist für uns nicht selbstverständlich, weshalb wir uns hier auch für die Treue und das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken wollen. Wir freuen uns stets über jede Zusammenarbeit und hoffen natürlich auf viele weitere tolle Jahre mit unseren Partnern.

Ihr findet euch noch nicht auf dieser Seite, wollt aber gerne ein Partner von SEVENGAMER.DE sein? Dann zögert nicht und schreibt uns eine E-Mail an info [at] sevengamer.de.

Publisher/Entwickler
Aus der Gaming Branche

Verlage/Publisher/Streaming
Aus der Anime- und Manga-Branche

PR-Firmen

Webseiten

Facebook Gruppen

YouTuber