Im Juni 2017 haben wir unsere ersten Umfragen gestartet. Was dabei rausgekommen ist und wie die Allgemeinheit gevotet hat, werden wir euch hier zeigen.

Zunächst ging es um das Spiel Rime von Tequila Works.
Wir haben euch gefragt und von 636 erreichten Personen haben uns 17 ihre Meinung gesagt:

Zusammengefasst sind 47 % mit dem Spiel nicht vertraut oder haben nie davon gehört. 6 % haben es ausprobiert und nicht für gut befunden. 24 % sind interessiert an dem Spiel und wollen es unbedingt mal versuchen und 24 % sind begeistert von dem Spiel.


Bei unserer nächsten Umfrage wollten wir von euch wissen, auf welchen Job ihr euch bei der neuen Erweiterung von Final Fantasy XIV am meisten freut.
Für die neu hinzugefügten Jobs Rotmagier und Samurai habt ihr gevotet und von 5.220 erreichten Personen haben uns 167 geantwortet:

Zusammengefasst sind 65 % am meisten vom fernöstlichen Samurai angetan und 35 % lieben den Rotmagier. Aus dieser Statistik ist ein Vote herausgefallen, der offenbar traurig war.

Wir werden in Zukunft noch mehr Umfragen starten und euch allerlei Dinge fragen, die wir von euch gerne wissen möchten. Besucht uns dazu auf Facebook.
Euer Sevengamer Team


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.