Allerletztes Splatfest für Splatoon angekündigt: Aioli vs. Limone

0
Splatoon ©Nintendo

Inklings aufgepasst, es ist nun das allerletzte Mal soweit: das letzte Splatfest in der Ära von Inkopolis steht an! In der letzten Farbschlacht müssen Fans nun endgültig Farbe bekennen und sich für eine der beiden Squid Sisters entscheiden. Schlägt euer Herz eher für Aioli oder doch eher für Limone? Für welche der beiden Damen hegt ihr mehr Sympathie?

Splatoon ©Nintendo
Splatoon ©Nintendo

Das große Finale beginnt am Freitag, dem 22. Juli, um 11 Uhr und endet am Sonntag, dem 24 Juli, um 11 Uhr. Anschließend wertet Nintendo die weltweiten Ergebnisse aus und gibt bald darauf das Siegerteam bekannt. Die Anhänger von Aioli und Limone sollten also schon einmal mit dem Training beginnen!

Vorheriger ArtikelIm Juli gibt es 2 neue Anime bei Netflix
Nächster ArtikelZwei neue Anime bei Clipfish
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare