Das Weltraumerkundungsspiel No Man’s Sky hat gestern das neue riesige Update Worlds erhalten, das die komplette Grafik neu definiert und einige neue Funktionen und Inhalte mit sich gebracht hat.
Was bringt das neue No Man’s Sky Update?
Unter dem Titel „Worlds“ wird euch eine völlig neue Aufmachung der Grafiken in No Man’s Sky dargeboten. Das inkludiert eine umfangreichere, wildere und unterschiedlichere Landschaft. Insbesondere wurden große Sprünge in den Wasser- und Wolkengrafiken erreicht, während gleichzeitig noch neue Planeten dazugekommen sind, welche das Spiel noch mehr erweitern.
Neue Community-Expedition: Die Liquidatoren
Stürzt euch jetzt nicht nur in Helldivers 2, sondern auch in No Man’s Sky in eine intergalaktische Insektenjagd in der inzwischen vierzehnten Expedition von No Man’s Sky. Schließt euch der Liquidator Vanguard an, um die Pest aus dem Weltall zu beseitigen
Als Belohnung winken euch exklusive Trophäen, neue Poster und ein komplettes Set bestehend aus organischer Rüstung, direkt von den Körpern der Brut kommend.

Umbenennen
Jetzt könnt ihr eure Entdeckungen nicht nur vor dem Hochladen umbenennen sondern auch danach.
Dramatische neue Welten
Die größte Änderung dürften wohl die völlig neuen Welten sein, die nicht nur in überarbeiteter, deutlich schöneren Grafik glänzen sondern auch komplett neue Strukturen und Wesen mit sich bringen. So gibt es jetzt auch schwebende Inseln mit beeindruckenden Wasserfällen.
Anpassbare Solar-Schiffe
Zusätzlich könnt ihr noch die beliebten Solarschiffe des Spiels nach euren Bedürfnissen anpassen. Verändert die Flügel, die Farben oder die Segel nach euren Bedürfnissen, um ein einzigartiges Exemplar zu kreieren.

Das Update bringt zusätzlich im Detail noch volumetrische Wolken, realistischere Winde, eine größere Wüstenvielfalt, einen neuen Mech und vieles weitere, das ihr im offiziellen Beitrag von Hello Games findet.