Der 2019 kritisierte Ubisoft Titel Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint bekommt dieses Jahr zwei durchaus sehenswerte große Änderungen und Erweiterungen.
Worum Ghost Recon Breakpoint handelt
Auf der fiktiven Insel Auroa wird der Spieler als Teil der Eliteeinheit „Ghosts“ unter dem Decknamen „Nomad“ auf die sich im pazifischen Ozean befindliche Insel geschickt, um ein mysteriöses gesunkenes Frachtschiff zu untersuchen.
Welche Updates Ubisoft angekündigt hat
Der veröffentlichten Roadmap kann man zwei Updates entnehmen. Das „Teammate Experience Update“ bringt uns einige Verbesserungen bei unseren KI-Gefährten im Bezug auf ein Erfahrungssystem. Ubisoft meint, man könne dann seine Kameraden mit unterschiedlichen passiven Fähigkeiten im Laufe des Spiels verbessern.
Der Publisher hat angekündigt, dass die kommenden Updates nach den Wünschen der Spieler gerichtet werden, um ein möglichst zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.
Auf der Roadmap ist noch ein weiteres Update abgebildet, zu dem jedoch nur das Bild bekannt ist.
Das „Teammate Experience Update“ soll gegen Ende des Frühlings veröffentlicht werden, während uns das andere im Herbst erwartet. Beide Updates werden für Besitzer von Ghost Recon Breakpoint frei zugänglich sein.
Wer das Spiel kaufen will, kann dies im Epic Store oder im Ubisoft Store für jeweils 59,99 € in der Standard Edition erwerben. Für die Konsolen ist es im Microsoft Store sowie im PlayStation Store für jeweils 69,99 € erhältlich.
Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.