Ghost Recon Breakpoint: Roadmap 2021 bekannt

0
Ghost Recon Breakpoint Roadmap enthüllt
Ghost Recon Breakpoint©Ubisoft

Der 2019 kritisierte Ubisoft Titel Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint bekommt dieses Jahr zwei durchaus sehenswerte große Änderungen und Erweiterungen.

Worum Ghost Recon Breakpoint handelt

Auf der fiktiven Insel Auroa wird der Spieler als Teil der Eliteeinheit „Ghosts“ unter dem Decknamen „Nomad“ auf die sich im pazifischen Ozean befindliche Insel geschickt, um ein mysteriöses gesunkenes Frachtschiff zu untersuchen.

Welche Updates Ubisoft angekündigt hat

Der veröffentlichten Roadmap kann man zwei Updates entnehmen. Das „Teammate Experience Update“ bringt uns einige Verbesserungen bei unseren KI-Gefährten im Bezug auf ein Erfahrungssystem. Ubisoft meint, man könne dann seine Kameraden mit unterschiedlichen passiven Fähigkeiten im Laufe des Spiels verbessern.

Der Publisher hat angekündigt, dass die kommenden Updates nach den Wünschen der Spieler gerichtet werden, um ein möglichst zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

Auf der Roadmap ist noch ein weiteres Update abgebildet, zu dem jedoch nur das Bild bekannt ist.

Das „Teammate Experience Update“ soll gegen Ende des Frühlings veröffentlicht werden, während uns das andere im Herbst erwartet. Beide Updates werden für Besitzer von Ghost Recon Breakpoint frei zugänglich sein.

Wer das Spiel kaufen will, kann dies im Epic Store oder im Ubisoft Store für jeweils 59,99 € in der Standard Edition erwerben. Für die Konsolen ist es im Microsoft Store sowie im PlayStation Store für jeweils 69,99 € erhältlich.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePCGamer
Vorheriger ArtikelWWE 2K22 angekündigt
Nächster ArtikelThe Witcher 3 bekommt mit A Night to Remember eine inoffizielle Fortsetzung
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare