Kazé hat vor wenigen Tagen Angekündigt das Isseis Abenteuer als Dämon und die zahlreichen schönen Brüste schon bald mit der zweiten Staffel von Highschool DxD auf Prosieben MAXX zurückkehren! Highschool DxD New wird die Zweite genannt und besteht aus 12 Folgen. Ab dem 11.11.2015 wird die zweite Staffel ihre Free-TV-Premiere in der Animenacht von Prosieben MAXX feiern.

Gasper, das neueste Mitglied des Okkultismus-Klubs, ist wirklich hinreißend! Zu schade, dass der schüchterne Halbvampir, der aussieht wie ein niedliches Mädchen, in Wirklichkeit ein Junge ist. Leider bleibt Issei keine Zeit, weiter darüber zu trauern, denn die Gipfelkonferenz von Engeln, Dämonen und Gefallenen Engeln steht bevor. Zur Überraschung aller ist selbst Azazel nicht an einem Krieg der drei Mächte interessiert. Und auch Issei würde alles für einen dauerhaften Frieden tun, um sich endlich in Ruhe seinen Fantasien mit Rias hingeben zu können. Sein Ziel rückt jedoch in weite Ferne, als Terroristen Koneko und Gasper entführen und einen Krieg entfachen wollen. Im Kampf gegen die sogenannte Chaos-Brigade kommt es schließlich zum entscheidenden Duell der beiden Drachenkaiser, in dem Issei nur noch die Gedanken an seine geliebten Brüste helfen können …

Weitere Neuigkeiten zu Highschool DxD könnt ihr unserem Artikel-Archiv nachlesen. Folgt uns doch auch auf Facebook und Twitter um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen.