Anpassungen an der Abyssus-Wacht

0
Final Fantasy XI Online
Final Fantasy XI Online ©Square Enix

Für Final Fantasy XI Online wurde ein Update an der Abyssus-Wacht bekanntgegeben. Das Update wirkt sich unter anderem auf die Schwachstellen aus und führt neben einem neuen Schlüssel-Item auch neue Wertmarken ein.

Mit dem neuen Update an der Abyssus-Wacht verursacht unter anderem das Treffen von Schwachstellen nun eine schwächung der physischen und magischen Angriffe des Gegners. Desweiteren kann nun der Dieb mit seiner Job-Fähigkeit „Drangsalieren“ Schwächen auslösen wohingegen der Jäger mit „Goldener PFeil“ und der Gelehrter mit „Vae Victis“ keine Schwächen mehr auslösen können.

Das neue Schlüssel-Item „Riftkomprimat“ kann zur Schwächung von Erwachten eingesetzt werden und die neuen Wertmarken können gegen sogenannte „Puls-Panoplien“ eingetauscht werden. Dabei handelt es ich um Waffen und Rüstungen, denen ein mysteriöses Leuchten zu eigen ist.

Weitere Details zum Update gibt es im Offiziellen Forum!

QuellePlayOnline
Vorheriger ArtikelLightning: Requiem der Göttin ist nun als Download erhältlich
Nächster ArtikelOffene Briefe des Produzenten – Teil 28 (28.05.2012)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare