Final Fantasy XI: Limbus-Erweiterung angekündigt

0
Final Fantasy XI Online
Final Fantasy XI Online ©Square Enix

Für Final Fantasy XI Online wurde eine Erweiterung für den Spielinhalt „Limbus“ bekanntgegeben. Dabei sollen jeweils zwei Routen für Temenos und Apollyon eingeführt werden.

Wer in Temenos die neuen Routen erkunden möchte muss im Besitz jeweils von ein em Exemplar der beiden Schlüssel-Items „Kosmo-Reiniger“ und „Weiße Karte“ sein. Für die neuen Routen in Apollyon muss neben dem „Kosmo-Reiniger“ noch das item „Schwarze Karte“ im besitz sein. Die erste Route kann jeweils mit einem „Metall-Chip“ betretem werdn, wer die Routen erfolgreich räumt, wird mit einem Schlüssel-Item belohnt. Diesen Schlüsselitem bietet den ersten Teil für den Zugang zu Route B. Das benötigte Item kann beim NPC „Sagheera“ erworben werden.

Weitere Details sind im offiziellen Forum zu finden.!

QuellePlayOnline
Vorheriger ArtikelLightning: Requiem der Göttin ist nun als Download erhältlich
Nächster ArtikelOffene Briefe des Produzenten – Teil 28 (28.05.2012)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare