Hallo zusammen!
Raykage hier.

Gerade als der Schnee vor unserem schönen Bürogebäude zu schmelzen begann, haben wir tolle Neuigkeiten von Fernehalwes und Projektmanager „M“ erhalten. Es scheint, dass die Mitglieder des Entwicklerteams sich von den Minusgraden haben inspirieren lassen und an unserer liebsten Eiskönigin zu arbeiten begonnen haben. Mal sehen, ob ihr sie erkennt!



Noch nicht drauf gekommen? Hier ist eine breitere Ansicht, wie sieht’s jetzt aus?



(Nur zur Anmerkung: Das hier sind normale Map-Sculpt-Daten, die mit Zbrush erstellt wurden)

Nun denn, hier sind ein paar weitere Hinweise für euch, bevor ich euch das Artwork zeige:
Sie trägt immer ein cooles Outfit
Sie hat einen eiskalten Blick und eine frostige Frisur
Sie hat ein Faible für Diamantenstaub
Sie ist eine hervorragende Eiskunstläuferin (okay, das könnte erfunden sein)

Und hier ist eure Antwort, falls ihr noch nicht darauf gekommen seid: Es ist Shiva, der letzte Zugang in unserer Reihe von Primae!
Bis zum nächsten Mal!

Raykage