Was haben wir denn hier? Ist da jemandem der Zeichenstift ausgerutscht, oder bedeutet das…. Errr… Ok ich bin ja schon still. Aber Fernehalwes ist in der Tat ansteckend ;)

Jetzt aber mal zu etwas interessanterem. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, arbeitet das Team hart daran, das Spiel für die kommende 3. Phase des Beta-Tests bereit zu machen. Aber nicht nur das! Gleichzeitig wird auch fleißig an neuen Trailern gewerkelt. Und was heißt das nun ? Ja ? Genau, Aufnahmestudio! Die japanischen Stimmen wurden im Hauptquartier in Tokyo aufgenommen und zurzeit stehen die Aufnahmen der englischen Stimmen an, die im sonnigen Los Angeles durchgeführt werden.

Wenn ich mir die ganzen Wasserflaschen so ansehe, muss es dort ja heiß hergehen. Was diese talentierte Dame wohl spricht?

Schauspieler: „Hilfe! Lasst mich hier raus! Ich krieg keine Luft! Hilfe!!“
Direktor: Ja! Das war super!
Engineer: Tut mir leid, da gab es ein Problem mit der Ausrüstung. Können wir das bitte nochmal haben?

Sound-Direktor Masayoshi Soken hatte mal wieder fast nichts anderes als Kniestrümpfe im Kopf.

Und hier seht ihr Fernehalwes, kurz vor seiner großen Show…

… oder auch nicht.

Vielleicht sollte ich mich mal daran versuchen…?

Sasunaich