Hallo liebe Besucher!

Die letzten Wochen war es ein wenig Still hier auf sevengamer.de, doch keine Sorge, wir haben das Projekt nicht niedergelegt sondern stattdessen haben wir die Zeit sinnvoll genutzt um unser Projekt mal wieder ein wenig zu Optimieren.
Square Enix-Heaven hat ja schon einige veränderungen durchgemacht, doch warum schon wieder?

Ganz klar, nennen wir es mal „Personal“ mangel. Aktuell kümmere ich mich zu 100% allein um die Zentrale Webseite und den Server. Leider ist meine Zeit natürlich einerseits aufgrund von Arbeit schon recht begrenzt, hinzu kommt jedoch mein fast neun Monatiger Sohn der mich und mein Leben auf Trap hält.
BlueAngel unterstützt mich natürlich wo er kann, wenn er es kann, wofür ich Ihm auch sehr Dankbar bin und wohlgemerkt nicht nur Ihm alleine(!).

Das Projekt jedoch als Duo stetig am laufen und aktuell zu halten ist natürlich eine große Herausforderung. In den Wikis sollen natürlich die Informationen stets Up-to-Date sein, ganz geschweige von den News. Um dies auch weiterhin so gewährleisten zu können wie bisher, müssen wir natürlich die vorhandene Arbeit so Optimieren das wenig Arbeitsaufwand entsteht, wir aber hingegen 100% Informationen bieten können.

Mit dem neuen Design findet Ihr besser die Links zu unseren Wikis sowie zum Forum und natürlich den Orten im Web, wo Ihr uns noch finden könnt. Durch das ganze Projekt wird sich in Zukunt ein grüner … blauer … lilaner … Nein moment! Ein roter Faden ziehen. Wer sich hier bereits ein wenig umgesehen hat, wird schnell verstehen was ich damit meine.

Die News werden nun nach Ihrer Kategorie und nach der Zuordnung zu unseren Wikis farblich gesplittet. Die gleichen Farben sollen sich dann auch wiederrum in unseren Wikis wieder Spiegeln sodass man auf den ersten Blick erkennt wo man genau ist.
Einige weitere Funktionen sind natürlich geplant und in fokusierter Arbeit. Bis diese jedoch Fertiggestellt sein werden, wird wohl leider noch ein wenig Zeit vergehen. Sobald jedoch das nächste Feature fertig ist, werden wir es natürlich auch gleich Implementieren. Lasst euch also die nächsten Wochen überraschen. Im übrigen werden wir nun Schritt für Schritt nochmal das ganze Projekt durcharbeiten – Webseite – Forum – Wikis – SocialSites.

Feedback zum neuen Design sowie Fehler, Wünsche oder Anregungen könnt Ihr wie immer im Forum loswerden. Jedoch hoffen wir das euch die Umstellung gefällt und euch das Ergebnis begeistern wird.