Wir freuen uns ankündigen zu können, dass FFXIV: A Realm Reborn auf der diesjährigen E3 vertreten sein wird, die vom 11. bis zum 13. Juni in Los Angeles stattfindet. Die Vorbereitungen für die E3 und natürlich auch die 3. Beta-Phase sind in vollem Gange und das Team hat hart an wirklich tollen Veranstaltungen für die Besucher gearbeitet. Wenn ihr also die weite Reise auf euch nehmen solltet, schaut auf jeden Fall bei FFXIV: A Realm Reborn am Square Enix-Stand vorbei! Wir wollen die Überraschung natürlich nicht verderben aber wir können sagen, dass die Besucher dort einige neue und aufregende Kampfinhalte spielen können werden!

Da die E3 eine Industrie-Veranstaltung ist, werden nur wenige daran teilnehmen können. Aber macht euch keine Sorgen, denn wir arbeiten zurzeit an vielen neuen Videos (und einem fantastischen neuen Trailer!), Bildmaterial und außerdem…wie sollen wir es ausdrücken…an einer besonderen „Live-Unterhaltung“. Auch alle Daheimgebliebenen werden in den Genuss vieler Ankündigungen kommen, also streicht euch das Datum der E3 rot auf dem Kalender an!