Seid gegrüßt,

Sasunaich hier!

Jedes Jahr Ende April/Anfang Mai findet in Japan die sogenannte „Goldene Woche“ statt, eine Reihe von Feiertagen, die gerne genutzt wird, um zu verreisen. Überall im Lande wurden also Koffer oder Picknick-Körbe gepackt und sich freudig auf die goldene Woche vorbereitet. Okay, vielleicht sollte ich eher sagen: „Überall, außer in den Räumen von Square Enix…“

Da die 3. Beta-Phase unaufhaltsam näher rückt, hat sich das Team trotz der Feiertage auch in dieser Zeit eingefunden, um für euch weiter hart am Spiel zu arbeiten. Unter ihnen natürlich auch Yoshi-P! Aber was genau macht er da? Hat jemand eine Idee?


Er testet die PC- und PS3-Version auf Monitoren verschiedener Hersteller, um Farb- und Kontrastunterschiede festzustellen? Gut geraten! 100 Brownie-Punkte an den Herren mit dem Meteor-Survivor-T-Shirt in der 2. Reihe!

Wie ihr sehen könnt, gibt es Unterschiede in der Anzeige, je nachdem welchen Monitor und welche Einstellung man benutzt.

Glücklicherweise waren die Unterschiede in einem akzeptablen Rahmen und Yoshi-P sehr zufrieden, so dass wir der nächsten Beta-Phase wieder einen großen Schritt näher gekommen sind.

Na dann, zurück an die Arbeit und weiter gehts!

Sasunaich