Seid gegrüßt,

eure Sasunaich ist wieder da und hat frohe Kunde im Gepäck.

Die E3 rückt immer näher und wird vom 11. bis zum 13. Juni 2013 ihre Pforten im sonnigen Los Angeles öffnen. Und was bedeutet das für die Besucher? Natürlich Sommer, Sonne, Meeresrauschen! Nein, warte… Spiele, Spaß und Goodies! Genau, das war es!

Egal ob T-Shirts, Drinks oder Schlüsselanhänger, Veranstaltungen wie die E3 lassen nicht nur die Spielfreude sondern auch die Sammlerlust Purzelbäume schlagen. (Meine steht schon in den Startlöchern und wartet darauf, dass ich sie von der Leine lasse.)

So, aber was hat es mit dem Gepäck auf sich, von dem ich vorhin gesprochen habe? Ja, das Gepäck… Na seht selbst!



Das gibt es für Besucher, die sich an unserem Square Enix-Stand die Finger wundspielen (solange Vorrat reicht und so weiter, ihr kennt das ja).
Auf der einen Seite seht ihr Lighning Returns…

Auf der anderen Seite… Wohoo! Gaius van Baelsar!

Ich wette, eure Sammlerlust leistet meiner jetzt Gesellschaft!

„Los“ bei 3!

1…2…

Sasunaich