Hallöchen,

Sasunaich hier mit tollen Neuigkeiten und vielen Fotos!

In den vergangenen Monaten hat uns sehr viel Feedback zur Charaktererstellung erreicht und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, möchte ich euch heute einen ersten Blick auf die Charaktererstellung von A Realm Reborn werfen lassen.
Unsere Entwickler arbeiten sehr hart daran, denn sie wissen, wie wichtig euch eure Charaktere sind. Jetzt aber genug geredet!

Hier seht ihr die Farbpalette für die Haarfarbe eurer Charaktere (und hübsche Tattoos kriegt ihr auch gleich noch zu sehen!)



Es gibt einige neue Frisuren für männliche…

…und weibliche Charaktere. Ja, es gibt sogar Langhaar-Frisuren!
Das auf der rechten Seite ist ein Schieberegler für die Länge der Ohren!

Und hier ist einer für die Körpergröße!

Blaue Augen und lila…Schnurrbarthaare?

Oh wow, und sogar glühend rote Augen?! Fantastisch !

Ich kann es kaum noch erwarten, mir einen neuen Charakter zu erstellen!

Sasunaich