Das nächste Versions-Update ist für den 6. August 2013 geplant.

In diesem Update werden wir neue Missionen für die Erweiterung „Im Banne Adoulins“ einführen und das komplett neue Monstermorphose-System vorstellen. Außerdem können Runenfechter und Geomanten nun endlich ihre Artefakt-Ausrüstung erhalten. Des Weiteren werden wir verschiedene Anpassungen an Eigenschaften von Ausrüstungsgegenständen mit Item-Levels, Kolonisierungs- und Nestvorstößen, und vielem mehr vornehmen.

In vorausgegangen Meldungen haben wir angekündigt, dass das Versions-Update im August neue Scharmützel beinhalten wird und Anpassungen bei bestimmten Zunftdiensten vorgenommen würden, um zusätzliche Boni abhängig von der Entfernung zum Ziel einzuführen. Leider müssen wir diese Änderungen auf ein späteres Versions-Update verschieben, da noch einige weitere Tests benötigt werden.

Dieses zusätzliche Update wird Ende August vorgenommen werden.

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und werden weiter mit Hochdruck daran arbeiten, diese Anpassungen rechtzeitig zu dem angekündigten Datum fertigzustellen.