Hallöchen,

eure Sasunaich ist wieder da.

Heute möchte ich euch daran erinnern, dass der neue Lodestone online ist und begierig darauf wartet, von euch getestet zu werden!



Der funkelnagelneue Lodestone wartet mit vielen tollen Features auf. Ihr könnt zum Beispiel die Attribute und Ausrüstungen eures Characters checken (oder die des supercoolen Miqo’te, den ihr vorhin in Gridania gesehen habt)

Und zwar rund um die Uhr und nicht nur am heimischen PC (oder in der Uni, auf der Arbeit oder sonstwo.) Das Zauberwort hier heißt „App“! Egal, ob ihr gerade im Bus sitzt oder im Supermarkt in der Schlange steht, euer Smartphone wird euch auf dem Laufenden halten!

Aber bitte bitte bitte widersteht der Verführung, nochmal schnell auf den Lodestone zu gehen, wenn ihr gerade am Steuer sitzt! (Aber was ihr in der Uni oder auf der Arbeit macht, ist natürlich ganz allein eure Sache…)

Übrigens könnt ihr eure Kommentare jetzt auch mit Mimiken würzen! Kostprobe gefällig?


Zugegeben, der Lalafell würde sicher etwas weniger grimmit dreinschauen, wenn er keinen Helm tragen würde…

Bevor ich euch endlich auf den Lodestone loslasse, hier noch ein kleiner aber saftiger Informationshappen: in dieser Woche findet die Japan-Expo in Paris statt und natürlich sind Yoshi-P und sein Team auch wieder dabei. Haltet also die Augen offen, denn es wird das eine oder andere Update von der Show geben!

Bis bald,
Sasunaich