Genau wie mit der bereits für Smartphones veröffentlichten Libra Eorzea-App könnt ihr nun auch über den Lodestone die Eorzea-Datenbank nach Gegenständen, Aufträgen, NPCs und Errungenschaften durchforsten.

Die Eorzea-Datenbank findet auf dem Lodestone unter „Spielanleitung“.

Wir wünschen euch viel Spaß damit!

* Eine Kommentarfunktion für die Eorzea-Datenbank wird ebenfalls in Kürze verfügbar sein. Wir werden euch selbstverständlich sofort darüber informieren, sobald sie genutzt werden kann.

Vorheriger ArtikelDer Feuermond-Reigen endet
Nächster ArtikelBeginn der 4. Login-Kampagne!
Ich bin ein 88er Jahrgang, Gamer, Manga und Anime Freak sowie Blogger. Ich fühle mich in fast jedem Genre zuhause und bin für neue Dinge, mögen Sie noch so verrückt sein, zu haben. Ich Spiele derzeit Pokémon Mond, Paragon, Final Fantasy XIV und XV sowie Dishonored 2. Haltet einfach mal nach Fyoouki ausschau ;)