Jetzt, wo man sich langsam an den frostigen Hauch des Winters gewöhnt, wenden sich die Bewohner von Eorzea den Zwölf und der Feier der Himmelswende zu. Es gibt Gerüchte, der Schutzpatron des kommenden Jahres wäre kein anderer als… Naja, das haben sie gar nicht gesagt, aber das findet ihr schon noch heraus, welche der zwölf Gottheiten für die nächsten Monate einen besonderen Einfluss auf die Geschehnisse in Eorzea hat. Was für Vorsätze habt ihr, damit euer Abenteurerdasein spannend und lohnenswert bleibt? Schickt uns einen Screenshot, wie ihr die Himmelswende-Festlichkeiten begeht und vielleicht sind die Zwölf gnädig genug, dass ihr eine Ahriman-Hauberge gewinnt!

Details erfahrt ihr hier.

* Bitte beachtet, dass der spielinterne Event am Dienstag, den 14. Januar 2014 um 14:59 Uhr (GMT) endet. Teilnehmer können ihren Beitrag auch nach Ende des Himmelswende abgeben.