Neues-Webseitendesign

Hallo Liebe Besucher und Überraschung! :D

Heute haben wir euch wohl ein wenig überrumpelt. 2013 ist vorbei und 2014 ist schon mitten im Gange, was für uns heißt wir müssen Entscheiden wie es dieses Jahr mit dem Projekt weitergehen soll. Mit unserem neuen Design wollen wir euch zeigen das bei uns bereits die Entscheidung gefallen ist und wir konkrete Pläne und Vorstellungen für dieses Jahr ausgearbeitet haben.

Eine sache war natürlich die Entscheidung, das dass ganze Projekt ein wenig „Professioneller“ werden soll. Hierfür haben wir uns für ein neues Design entschieden, eine neue Artikelstruktur und eine umplatzierung unserer Tests aus dem Wiki in die Webseite. Dies ist aber tatsächlich nur ein kleiner Schritt auf unserer Agenda und viele dinge sind schon im Rollen, auch ohne das Ihr diese sehen könnt.

Wir wollen dieses Jahr intensiver mit einigen unseren Partnern zusammenarbeiten, bestimmte Ziele in den einzelnen Wikis erreichen und auch das Team rund um sevengamer.de Erweitern. Ein wichtiger Punkt ist jedoch auch, das wir nun Gaming News, im ganzen, ins Programm aufnehmen werden. Das heißt, in Zukunft findet Ihr auf sevengamer.de nicht nur News rund um Square Enix sondern auch zu Nintendo, Sony, Konami, NIS America und so weiter und so fort!

Wir hoffen das unser Streben nach etwas besserem euer Interesse weiterhin einfängt! Wir würden uns natürlich sehr über eure Meinungen zu dem neuen Design und den Kommenden dingen freuen. Ihr dürft natürlich auch gerne Wünsche äußern, wer weiß, vielleicht ist der Weihnachtsmann ja noch nicht im „Frühlings-, Sommer, – Herbstschlaf“ und macht sich heimlich an die Erfüllung?

  • kingsazh

    Bam … von jetzt auf gleich ein neues Design :D
    Ich war erst total überrascht, aber finde das neue Design fürs erste nicht schlecht, aber das muss natürlich unter die Lupe genommen werden ;)

    • Ja, dafür sind wir langsam bekannt *muhahahha* XD

      Ich mag schnelle Entscheidungen und ich wollte auf alle fälle eine „Wartungszeit“ vermeiden. Ich wünsch dir dabei viel Spaß! :D