Deutsches Sprachupdate für Knights & Dragons

0

Deutsches Sprachupdate für Knights & Dragons

Auf Google Play zum Gewinner des „Player’s Choice Awards“ 2013 gekürt, dürfen sich nun Spieler endlich über ein deutsches Sprachupdate für Knights & Dragons freuen. Das Update wurde bereits gestern freigegeben, doch die Resonanz der Spieler ist zwiespaltig.

Die Übersetzung zieht sich nicht 100%tig durch das Spiel und beim Gildenchat gibt es noch ein paar Probleme. Zudem wird die allgemeine Währung nicht mehr durch Punkte in Millionen und Tausender eingeteilt. Wann diese Fehler bereinigt werden, ist aktuell noch unbekannt.

Wer das Spiel nicht kennt, dem wollen wir natürlich nicht den kurzen Trailer vorenthalten:


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelGerolts Meisterwerke und Prismatische Illusionen
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 12. Woche
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare