Eieieiei…

0

Offizieller Blog

Seid gegrüßt,

wenn ihr in den letzten Tagen einmal von all den aufregenden Abenteuern in Eorzea loseisen konntet und euch für einen Tapetenwechsel in eine der drei Stadtstaaten begeben habt, sind euch bestimmt die kunterbunten Eier aufgefallen, mit denen die Bewohner ihre Heimatstädte dekoriert haben. Ganz genau, es ist wieder soweit: die Zeit der Wundereiersuche ist gekommen!

DE_20140409_01.jpgDE_20140409_02.jpgDE_20140409_03.jpgAll das Rumgeeiere beschert aber nicht nur euch farbenfrohe Kopfbedeckungen, auch eure Chocobos profitieren von euren Funden!

DE_20140409_04.jpg

Lasst euch das Event also nicht entgehen! Und eiert auch einmal rüber ins Forum, denn dort haben wir auch etwas für euch vorbereitet.

Sasunaich

Quelle

Vorheriger ArtikelGaming Review: Final Fantasy X|X-2 HD Remaster Limited Edition
Nächster ArtikelDetails zum Lodestone-Update
Ich bin 29 Jahre alt und spiele bereits seit ca. 20 Jahren. Angefangen mit Final Fantasy, ist es nach wie vor mein Lieblingsspiel und Genre. Man findet mich aktuell in Spielen wie "The Elder Scrolls Online", "Final Fantasy XIV" und "Black Desert".
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare