PS4™-Version von FFXIV

0

Offizieller Blog

Seid gegrüßt,

endlich ist er da, der Tag, auf den ihr alle gespannt gewartet habt: die PS4™-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn wurde endlich veröffentlicht! (der frühe Zugriff begann bereits am letzten Freitag, aber Normalsterbliche können sich nun seit heute ganz offiziell austoben).

Zur Feier des Tages gab es natürlich auch einen neuen Trailer. Leider konnte ich nur die japanische Version vor dem Chocobo-Moppel retten, aber seis drum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Und wenn euch das noch nicht genug Filmmaterial war, habe ich hier noch die japanische Fernsehwerbung für euch.

 

3…

2…

1…

 

Außerdem wurde die japanische Webseite von Square Enix für heute extra neu gestaltet!

DE20140414_1.jpg

 

Nach all den japanischlastigen Infos habe ich noch eine fette Überraschung für euch, die jeden, egal welche Sprache er spricht, mit Sicherheit in pures Entzücken versetzen wird: Choco-Moppel! Diese Bilder wurden von Spielern auf Twitter veröffentlicht:

@Lolomalon

DE20140414_2.jpg

 

@CLIOTL

DE20140414_3.jpg

 

@Scars_FF14

DE20140414_4.jpg

 

@MULTi

DE20140414_5.jpg

 

@Square Enix Staff

DE20140414_6.jpg

 

Lasst euch von dem Aussehen nicht täuschen! Rennen können die Viecher, ich sags euch, RENNEN können die!

 

Sasunaich

Quelle: QUELLE

Vorheriger ArtikelDetails zum Lodestone-Update
Nächster ArtikelInfos zu Kingdom Hearts 3 & Final Fantasy XV
Ich bin 29 Jahre alt und spiele bereits seit ca. 20 Jahren. Angefangen mit Final Fantasy, ist es nach wie vor mein Lieblingsspiel und Genre. Man findet mich aktuell in Spielen wie "The Elder Scrolls Online", "Final Fantasy XIV" und "Black Desert".
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare