PlayStation_4_Ab_September_auch_in_weiß

Vor einigen Wochen Berichteten wir, dass es ab September die PlayStation 4 auch in weiß geben wird. Zumindest, laut Amazon, wird die PlayStation 4 in weiß erst ab dem 7. November 2014 erhältlich sein.

In wie weit dies natürlich für alle Märkte gilt und ob es auch das geplante Destiny Bundle betreffen wird, ist aktuell leider nicht bekannt.

Quelle

  • KingSazh

    Du müsstest das 7. Sept. noch gegen 7. Nov. ändern ;)

    Ansonsten hoffe ich, dass das nicht so eintrifft, wenn ich rechne mit meinem Bundle am 9. Sept !!!

    • Jetzt hab ich mich so über die Änderung des Termins geärgert, das ich gleich mal das Datum verhauen hab -.- Nun sollte es stimmen, danke KingSazh :)

  • Zelda

    Müsste es nicht zweimal „Playstation 4“ heißen? Ich kann das nicht ändern, müsstest du also machen :)

    • ^.^‘ korrigiert. Danke Jungs ;)

      • KingSazh

        Da steht aber immer noch „ab September die PlayStation 3 auch in weiß“ :D

        • Das ist kein Fehler! Guter Versuch King, aber diesmal nicht mit mir :P

          • KingSazh

            Wieso kein Fehler ? :D
            Warum sollten wir berichten, dass die PS3 auch ab September in weiß erhältlich ist? Ich besitze meine PS3 in Weiß schon seit 2 Jahren oder so :D
            Am Anfang meiner News spreche ich nur davon dass die weiße PS3 wohl so gut ankam, dass es jetzt ab September auch eine PS4 in weiß geben wird ;)

            • Ach schande -.- Blind wie ein Vogel xD ich hab ständig ps4 gelesen und dachte mir was will er denn von mir xD sorry, sorry, sorry xD