Die viktorianischen Orte aus Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

0

Die viktorianischen Orte aus Sherlock Holmes Crimes & Punishments

In diesem neuen Trailer aus „Sherlock Holmes: Crimes & Punishments“ habt ihr Einblick in ein paar Locations des Games

Die liebevoll detaillierten Schauplätze werden dort perfekt in Szene gesetzt und präsentiert.
Finstere Gassen oder chinesische Gärten alles scheint dabei zu sein. Berühmte londoner Wahrzeichen wie „Kew Gardens“ oder „St. Albans“ dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

In den sechs Fällen die es zu lösen gilt, findet ihr euch in den verschiedensten Orten wieder. Dort gilt es Hinweisen nachzugehen und das Puzzle des Verbrechens zu lösen. Die Befragung der Verdächtigen/Verhafteten findet im Scotland Yard statt. Auch Leichen werden dort inspiziert um Spuren zu sichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel wird am 30. September auf PS4®, PS3®, Xbox One®, Xbox 360® und PC erscheinen.

Vorheriger ArtikelGTA 5 Release-Termin für PS4, Xbox One und PC steht fest
Nächster ArtikelHarte Steine, weiche Birnen: Golems kehren zurück
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare