Die viktorianischen Orte aus Sherlock Holmes Crimes & Punishments

In diesem neuen Trailer aus „Sherlock Holmes: Crimes & Punishments“ habt ihr Einblick in ein paar Locations des Games

Die liebevoll detaillierten Schauplätze werden dort perfekt in Szene gesetzt und präsentiert.
Finstere Gassen oder chinesische Gärten alles scheint dabei zu sein. Berühmte londoner Wahrzeichen wie „Kew Gardens“ oder „St. Albans“ dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

In den sechs Fällen die es zu lösen gilt, findet ihr euch in den verschiedensten Orten wieder. Dort gilt es Hinweisen nachzugehen und das Puzzle des Verbrechens zu lösen. Die Befragung der Verdächtigen/Verhafteten findet im Scotland Yard statt. Auch Leichen werden dort inspiziert um Spuren zu sichern.

Das Spiel wird am 30. September auf PS4®, PS3®, Xbox One®, Xbox 360® und PC erscheinen.