Veröffentlichung von Raven's Cry verschiebt sich

TopWare Interactive hat vor wenigen Tagen Ankündigt, das die geplante veröffentlicht von Raven’s Cry für den 14. Oktober 2014 nicht eingehalten werden kann. Der Titel wird auf den 27.11.2014 verschoben und erscheint erscheint zunächst für PC und Mac und zusätzlich für Steam und Linux. Die Retail- und Konsolen-Versionen sollen im ersten Quartal 2015 folgen.

Wir benötigen mehr Zeit, um das Deck ordentlich zu schrubben. Bis zuletzt sah es so aus, als sei der sichere Hafen schon am Horizont. Kein Kapitän schlägt diesen unangenehmen Kurs gerne ein, aber unseren treuen Kunden und der herausragenden Community sind wir es letztendlich schuldig, ein perfektes und spannendes Piratenabenteuer zu liefern.„, so TopWare Interactive in eigener Meldung.

Raven’s Cry führt den Spieler ins Europa des 18. Jahrhunderts, wo dieser den Charakter Christopher übernimmt. Christopher, folgte zusammen mit seinem Bruder und seiner Mutter seinem Vater in die neue Welt. Doch das Zielt entspricht nicht dem Paradies Ihrer Vorstellungen. In einem grausamen Gemetzel verliert Christopher nicht nur seine linke Hand, sondern auch seine Familie. Für Ihn gibt es nur noch eines, die Rache.

Raven’s Cry wird am 27. 11.2014 für PC, Mac, Linux und Steam erscheinen. Die Retail- und Konsolenversionen folgen im ersten Quartal 2015.

Quelle