Trailer und Releasetermin zu Life is Strange

Lange war es nun Still um Life is Strange und nun rückt Square Enix wie aus dem nichts mit einem Releasetermin heraus. Die erste Episode der fünfteiligen Serie wird demnach am 30. Januar 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC erscheinen. Jeder der fünf Episoden wird jeweils 4,99€ im einzelnen Kosten, als Gesamtpaket kann dies auch für 19,99€ erworben werden. Die PC-Version kann bereits jetzt auf Steam vorbestellt werden.

Im Bezug auf das Gesamtpaket für Xbox 360 gilt noch folgende Besonderheit: Es muss die 1. Episode erworben werden und Seperat ein Season Pass für die 2. bis 5. Episode.

Nochmal die Preise alle Plattformen im Überblick:

  • Life is Strange – Episode 1 – 4,99 EUR
  • Life is Strange – Season Pass (Episoden 2-5) – 16,99 EUR
  • Life is Strange – Vollständige Staffel (Episoden 1-5) – 19,99 EUR

Zudem gibt es einen neuen Trailer, den man sich definitiv angesehen haben sollte:

Life is Strange erscheint in fünf Episoden für PlayStation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und PC ab dem 30. Januar 2015. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.