2015_03_25_10_13_04_Announcing_the_Vana_diel_Project

Die Zukunft Vana’diels
13720
Auf der Live Präsentation vom 19. März ab 07:00 wurde über die Zukunft Vana’diels berichtet.

Ein neues Paket wird das „Vana’diel Projekt“ einläuten.
In Kürze wird somit „Rhapsodies of Vana’diel“ verfügbar sein, die letzte Erweiterung, in welcher alle erzählten Geschichten,
Mythen und Charaktere euch zu einem Finale noch einmal begleiten werden.

Gleichzeitig wurde das Projekt „FINAL FANTASY GRANDMASTERS“ bekanntgegeben.
Es soll eine APP werden, welches euch die Welt von Final Fantasy XI auf neue Art und Weise betrachten lässt.

Im November wird „Rhapsodies of Vana’diel“ seinen Höhepunkt erreichen,
und Final Fantasy XI somit sein letztes großes Update erfahren.
Kleinere Updates und Bugfixes werden weiterhin implimentiert um das Spiel interessant für euch zu erhalten.
Der Support für die Playstion und die Xbox werden im März 2016 eingestellt,
um sich mehr auf die Windows Version konzentrieren zu können.

Über das Forum sollen Vorschläge gemacht werden, wie Vana’diel noch besser werden könnte.
Somit soll Vana’diel nach den Wünschen seiner User geändert und verfeinert werden können.

Mit dem Satz „We eagerly await you in the land of Mithra and moogles.“
endet der Bericht von „Akihiko Matsui, Producer, FINAL FANTASY XI“.
Ob uns dieser Satz einen Hinweis darauf geben soll,
dass wir den Kontinent der Moogles und Mithra besuchen dürfen? Island of Tsahya

Wir sind weiterhin gespannt und freuen uns darauf weitere Details preisgeben zu dürfen.

image_s

Hier könnt ihr in unserem FFXI Wiki stöbern und Informationen finden oder gar hinzufügen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.
  • BlueAngel

    Das Ganze hier wirft für mich noch Fragen auf, was Final Fantasy XI betrifft, zum einen ob ei neuer Kontinent eröffnet wird?! Was ist diese Mobile Version genau? Läuft diese seperat oder integriert zur Windows Version?? Und, wir können unsere Wünsche zu Vana’diel äußern, ist es evtl. mit Nachfrage sogar möglich wieder einen deutschsprachigen support zu bekommen? Dich Geschichte an sich wäre dann ja abgeschlossen?? Fragen über Fragen, wir dürfen gespannt sein.