Assassin’s Creed Syndicate – Release im Oktober/Kein Multiplayer

0

Es ist offiziell, das neue Assassin’s Creed wird „Assassins’s Creed Syndicate“ heißen und am soll am 23. Oktober diesen Jahres für Playstation 4und Xbox One erscheinen.

Das gab Entwickler Ubisoft gestern, den 12. Mai, in einem Livestream, Blogpost und einem Investoren-Telefonat bekannt. Die Story wird im viktorianischen London 1868 spielen und zwei neue Charaktere in die Serie einführen: Jacob Frye und seine Schwester Evie. Beide Charaktere sollen aktiv spielbar sein, jedoch wird es keinen Mehrspieler-Modus geben, da man sich darauf konzentrieren wolle, ein ausgezeichnetes Einzelspieler-Erlebnis zu bieten.

Wir sind gespannt was da noch kommen mag und haben hier schon mal den Weltpremiere-Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle

Vorheriger ArtikelSuper Smash Bros. for Wii U – Die Prügelei geht weiter
Nächster ArtikelFinal Fantasy IV – The after years
Nun auf Steam erhältlich
Über meinen Freund überhaupt erst zur Gamerin geworden, spiele ich mittlerweile nun seit 4 Jahren nicht mehr nur PC sondern auch auf der Xbox in fast allen Genren mit wachsender Begeisterung, Nach einigen eher schlechten Erfahrungen im Bereich Gaming-Redaktion vor 2 Jahren versuche ich nun mit SEVENGAMER erneut meine Hobbies spielen und schreiben zu verbinden.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare