E3 2015: Final Fantasy VII Remake angekündigt

0

Final Fantasy VII-Fans aufgepasst, ein lang ersehnter Traum wird endlich wahr! Während der Pressekonferenz von Sony wurde ein Remake zu Final Fantasy VII für die PlayStation 4 angekündigt. Der Titel wird dann vermutlich auch für weitere nicht benannte Plattformen erscheinen. Wie wir darauf kommen? Play it first on PlayStation 4 (Spiel es zuerst auf der PlayStation 4) stand am Ende des Videos.

Im offiziellen Trailer, auf dem hauseigenen YouTube-Channel von Square Enix, wird angekündigt, dass es im Winter mehr Informationen geben wird. Ein ungefähres Release-Datum wurde bisher nicht genannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Folgt uns dafür auf Facebook, Twitter oder auf Google+.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelI am Bread – Backe, backe, Toastbrot
Nächster ArtikelE3 2015: Dark Souls III offiziell Angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare