Ein neuer Verlag macht sich nun seit Mai 2015 auf den Weg, die Herzen von Manga und Comic Fans erobern zu wollen. Pyramond nennt sich dieser und wurde von den beiden Manga- und Comic Fans Jörg Nettekoven und Christian Allmann gegründet. Aktuell hat der junge Verlag drei Titel im Angebot:

Carciphona von Shilin Huang

Magie segnete die Welt mit unermesslicher Kraft, doch sie verfluchte die Welt auch mit Carciphona: Menschen, deren Seelen von Dämonen infiziert sind. Vier Jahre nachdem das Verbot der Magie
eingeführt wurde, lebte noch verborgen eine Zauberin, die ihre Freiheit im Austausch gegen Frieden aufgab. Doch bald schon wird sie derjenigen begegnen, die für das Verbot verantwortlich ist: eine Assassine, die selbst eine Carciphona zu sein scheint.

Silly Kingdom von Katie & Steven Shanahan

Es ist der 211. Geburtstag des grantigen alten königlichen Zauberers… und er wird alles in seiner Macht stehende tun, um die Party zu stoppen.

Treasure Hunt von Christian Allmann

Sam und Jane sind Schatzjäger. Dieses Mal verschlägt es sie auf der Suche nach den „Tränen des Lebens“ in die himmlischen Gärten zu Füßen Tronistanas. Mit ihren elementaren Fähigkeiten schlagen sie sich durch ein holpriges Abenteuer voller Kreaturen und erreichen schließlich das ersehnte Ziel. Doch können sie die letzte Aufgabe bewältigen und an die Tränen gelangen?

Mehr zu dem neuen Verlag und seinem Portfolio könnt ihr auf der Verlagswebseite und auf Facebook finden.

Quelle, Grafik, Zitat: Pyramond